Archiv

Am Samstag, 23. März 2024, findet unsere diesjährige Generalversammlung um 19:30 Uhr im Restaurant Melissone/Grüner Baum statt. Die Tagesordnung beinhaltet folgende Themen:

1. Begrüßung

2. Totengedenken

3. Bericht 1. Vorstand

4. Bericht Kassierin

5. Bericht Schriftführerin

6. Satzungsänderung

7. Bericht Eichogruppe

8. Neuwahlen

9. Termine

10. Verschiedenes

Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Gönner ein.

Die Generalversammlung des Fördervereins findet ebenfalls dort schon um 18:30 Uhr statt. Hierzu sind ebenfalls alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Wir freuen uns, euch bei unserem diesjährigen Partyschnurren mit DJ Gino Wild und den Guggis Richedal auf Schloss Erlen begrüßen zu dürfen! Der Eintritt ist frei. Natürlich gibt es wieder eine Happy Hour Likörbar. Kommt vorbei!
U 18 Formulare werden nicht akzeptiert. Kein Einlass unter 16 Jahren.

Am Samstag, 13.01.2024, öffnete zum ersten Mal in diesem Jahr Schloss Erlen für die Narren der KG Hohle Eiche Weisenbach. Eine Woche vor Beginn der drei Prunksitzungswochenenden in Weisenbach wurden den Aktiven sowie den Ehrenmitgliedern des Vereines der Hausorden 2024 verliehen. Unter dem Motto „Alles dicht“ – eine Anspielung auf die Schließungen diverser Geschäfte und Lokalitäten in Weisenbach und Au, stimmten sich die Narren auf die kommende Kampagne ein. Mit lustigen Wortbeiträgen, viel Witz, Gesang und akrobatischen Höchstleistungen zeigten die Narren, dass sie sich den Orden redlich verdient haben.